Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 20:49  Titel:  Suchbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleines Rätsel für zwischendurch:

Welche beiden Bilder haben sich in meinem Hirn blitzeschnell zusammengefunden, obwohl ich dafür wirklich keinerlei Grund erkennen kann?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=74863670-aaf4-43f7-92e0-9cb34c9c5c5d Lachen
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel, Mogel ... Lachen
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Defenseless

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:07  Titel:  Re: Suchbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel hat folgendes geschrieben:

Welche beiden Bilder haben sich in meinem Hirn blitzeschnell zusammengefunden, obwohl ich dafür wirklich keinerlei Grund erkennen kann?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=74863670-aaf4-43f7-92e0-9cb34c9c5c5d Lachen

Die Schafe ? Lachen
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von DefenselessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Schafe ?

Die sind hoffentlich eh im anderen Forum daheim und lesen hier nicht mit! Smilie
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Defenseless

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Schafe ?

Die sind hoffentlich eh im anderen Forum daheim und lesen hier nicht mit! Smilie

Welches andere Forum ? Winken
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von DefenselessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 21:57  Titel:  Re: Suchbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die mit dem -pardon- Deppenleerzeichen im Titel? Nein, das sind ja drei.

SCNR,
ime
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich sehe nur, daß mein cache 3 mädels glücklich gemacht hat Lachen
man muß halt die wesentliche botschaft sehen Winken Cool
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage eh nicht, dass ihr alle die drei Schafe sehen müsst. Aber es fällt mir interessiert auf, dass ALLE die gleiche Assoziation haben.
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 00:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ich offenbar nicht.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 06:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, Mogel will sagen, daß auf dem Bild "Die glücklichen Finder"
- drei Finderinnen zu sehen sind
- zu sehen ist, daß es sehr heiß gewesen sein muß
- fest gespoilert wird
Lachen
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 08:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termite2712 hat folgendes geschrieben:
- fest gespoilert wird

naja - der versteckplatz ist ja zum glück nicht zu sehen Winken
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde